"Weil mich das Laufen glücklich macht"

Ob 160 Kilometer im Himalaja oder 300 Kilometer in Oman, 520 Kilometer im Outback oder 870 Kilometer in den Pyrenäen: Weder Hitze noch Kälte, Einsamkeit noch Schmerz können Brigid Wefelnberg aufhalten. Seit sie sich mit 42 Jahren ohne professionelle Vorbereitung beim Marathon des Sables 250 Kilometer durch die Sahara gekämpft hat, ist Laufen ihre Passion. In jedem Winkel der Erde sucht sie nach immer neuen Herausforderungen und findet in den ärmeren Ländern sogar Zeit, sich neben der Strecke für die Bildung und Rechte der Kinder zu engagieren.

Am 28. November nun können Sie die Extremläuferin life im Krone-Theater erleben: Mitreißend erzählt sie von ihrem Leben, ihren Abenteurn, ihren Intentionen, ihrem Engegement für Kinder.

Das alles reich bebildert - auf der Kinoleinwand!

Ein inspirierendes Plädoyer, wieder öfter zu Fuß und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

28.11.2018 - 20:00
Krone-Theater, Hirschenbuckel 2
Ticketpreise siehe www.krone-theater.de
Wefelnberg, Brigid/Seul, Shirley Michaela
Malik Verlag
ISBN/EAN: 9783890294858
16,00 €